ASDU 2019

Abenteuer Austrian Open 2019, Wiener Neustadt

591 Tanzgruppen, 1324 aktive Tänzerinnen und Tänzer

• 20 Tänzerinnen und 3 Tänzer des SSVK nahmen daran teil.

• Vorrunde am 29. und 30.4.! Das coole Resultat: Die jüngsten (Keysteps) kamen diesmal inmitten der großen Tanzschulgruppen weiter in die Finalrunde.

• Diese Hürde zu schaffen ist schwierig, man braucht dazu ein von einer Profijury beurteiltes Punktelimit!

• Das bedeutete für uns: am 1.5. noch einmal nach Wr. Neustadt... ganz spontan in Elterntaxis!

• Obwohl in diesem Jahr nicht weiter gekommen, begleiteten uns die Fireflies zum Anfeuern.

• Toller, schwungvoller und Energie geladener zweiter Auftritt.

• Danach: Das beste Eis ever... in Bad Vöslau und Spaß auf einem Spielplatz.

• Abschluss: Burger, Pommes und Co. bei MacDonalds.

• Dass wir im Finale den 7. Platz von 7 erreichten, kann weder am Glanz der Ehre dieses Erfolges noch an dem Spaß, den wir hatten kratzen.

• Fragt doch die Kids und die Eltern, die beeindruckt das Treiben bei dieser Mega Show beobachteten!

• Liebe Kids! Ihr wart super, lustig, quietschvergnügt, habt so cool getanzt und wart auch noch voll verlässlich!

• Hat uns Freude gemacht, dieses Abenteuer mit euch zu erleben.

Blantzi, Anne, Sarah, Tanja

Gratulation zu diesem Erfolg an:

4.b: Anja, Sophie, Julian

4.a: Hanna, Ronja, Simon

3.b: Vici, Leonie

3.a: Eleni, Aaron

&

Lauli, Hanna, Louisa, Jenny und Somali

Großes Dankeschön an alle Coaches, Mirjam und Bernhard Mautner für die Musikschnitte und die begleitenden Eltern und Taxifahrer*innen!